X

Heil und Wohlbehalten

Heute gegen 9:00 Uhr wurde dann auch meine schöne Maschine wieder zurückgebracht. In einem sehr luxuriös ausgestatteten LKW mit eingebauter…

sardinien_adm

Heimfahrt mit Fernweh

Heute sind wir früh aufgestanden und haben schon gegen 7 Uhr gefrühstückt. Gegen 8 Uhr sind wir dann los um…

sardinien_adm

Regnerisch!

Ja, auch auf Sardinien kann es regnen. Heute ist es bewölkt und die Chance auf Regen liegt gegen Mittag bei…

sardinien_adm

Bergstraßen und Kurven

Heute steht die Rundtour nach Siniscola auf dem Programm. Eine schöne 250 km Strecke entlang mehrerer Bergkämme. Von Santa Maria…

sardinien_adm

Endlich mal Fotos machen

Heute haben wir nur eine kurze Tour von Aritzo geht es nur knapp 120 km weiter bis nach Santa Maria…

sardinien_adm

Stau und Kurven mit einer Priese Staub und Wasser

Heute war es eine sehr interessante Tour. Auf unserer Fahrt von Pula nach Aritzo haben wir leider in Cagliari erst…

sardinien_adm

Weiterfahrt nach Pula

Heute hatten wir eine lange Tour. Es ging von Bosa nach Pula ca. 310km zum Teil entlang schöner Küstenstrassen mit…

sardinien_adm

Alghero Rundtour

Heute eine schöne 186 km Rundtour über Alghero bis nach Capo Caccia gemacht, dabei die wunderschöne Küstenstrasse von Bosa nach…

sardinien_adm

Ankunft in Bosa

Nach einer schönen Tour mit einer Fahrtzeit vin 5h inkl. Pausen in Telti und Pattada, sind wir wohlbehalten angekommen.

sardinien_adm

Touch down!

Pünktlich angekommen geht es jetzt gleich nach Padru!

sardinien_adm