Endlich mal Fotos machen

Heute haben wir nur eine kurze Tour von Aritzo geht es nur knapp 120 km weiter bis nach Santa Maria Navarese.
Ich entscheide mich losgelöst von unserer Gruppe etwas früher loszufahren und mir einige Zeit zu nehmen um Fotos zu machen.

Wenn man so unterwegs ist von A nach B sieht man immer viele schöne Locations — Fotoshootings sind aber immer schwierig da man in einer Gruppe nicht mal einfach anhalten kann, um Fotos zu machen.

Einen Teil der Strecke sind wir gestern schon im Regen gefahren, umso schöner ist es nun diese Strecke auch noch mal trocken zu sehen. Von Aritzo geht es über Seulo und Gairo bis nach Santa Maria Navarese. Für die 116km benötige ich 3h mit vielen Stops und freue mich, als ich im Hotel ankomme, erstmal über die kalte Dusche. Ein Pfeffersteak im Restaurant und ein kühles Bier, versüssen mit den Tag. Mal sehen wann die Anderen ankommen.

DLzG