Heimfahrt mit Fernweh

Heute sind wir früh aufgestanden und haben schon gegen 7 Uhr gefrühstückt. Gegen 8 Uhr sind wir dann los um die letzten 150 km nach Padru zur Garage zurückzulegen.

Wir fahren über die Hochstraße vorbei an Baunei Richtung Dorgali. Zum Abschluss bietet sich so nochmal einen schöne kurvige Strecke, bevor wir uns hinter Dorgali an die letzen 70 km auf der Schnellstraße zu machen.

Bei Siniscola machen wir nochmal eine kurze Kaffeepause und fahren dann gehen 10 Uhr bis Padru weiter. Wir erreichen Padru gegen 10:30h und entscheiden uns noch für eine Frühstückspause zum Abschluss der Tour, bevor wir um 11Uhr am Schuppen die Bikes für den Transport abgeben.

Marco bringt uns zu Flughafen, dort warten wir noch auf den verspäteten Flug. So endet eine sehr schöne Sardinien-Tour.

DLzG